Das sagen einige der Kunden über WIFI International:

„WIFI Romania-Trainer sind professionell und erfahren. Ihre speziellen kommunikativen Fähigkeiten, modernen Techniken und die Interaktivität während des Trainings waren für die Teilnehmer sehr wichtig. Sie haben enorm von der Management-Ausbildung profitiert und werden ihr Fachwissen in Zukunft nachhaltig anwenden können.“ 

Stv. HR-Akademie-Leiterin Mihaela Lefter,
DB Schenker Romtrans, Rumanien

Logo Schenker

„Ich habe mit meinen Mitarbeitern gesprochen, es war ein sehr interessantes Training mit jeder Menge Spaß, der beste Weg um Wissen zu vermitteln. Ich möchte WIFI Slovakia und den Trainern für ihren Einsatz danken.“

Managing Direktor Konstantin Essler, Austrian Technik Bratislava ATB, über das Business-Planspiel Factory von WIFI Slovakia, Slowakei

Logo ATB

„Die Zusammenarbeit mit einem externen Erwachsenenbildungspartner ist sehr wichtig. Wir hatten Glück, dass wir dafür WIFI Croatia gewinnen konnten. Kroatische Trainer haben eine vollkommen andere Herangehensweise, sodass die Zusammenarbeit hervorragend funktioniert.

Tanja Krasulja, Vorstandsmitglied,
UNIQA, Kroatien

 

Logo Uniqa

„Wir brauchen externe Bildungspartner. Nun ist WIFI Serbia auch ein neuer Partner für unser Unternehmen geworden.“

Jelena Mimic , Leitung Human Resources,
Carlsberg Serbia, Serbien

Logo Carlsberg

„Die WIFI-Schulungen in den Bereichen interner Verkauf und Sales Manager - Führungskräfteentwicklung im Vertrieb haben unseren Schulungskalender 2012 erfolgreich ergänzt und erweitert. Ich bedanke mich für die Professionalität, die Flexibilität und das hohe fachliche Niveau von WIFI und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.“

Barbara Schmidt, Personalleiterin,
bauMax, Ungarn

„Wenn wir unsere Kunden so pflegen, wie WIFI Bulgarien uns als Teilnehmer gepflegt hat, werden wir sicher eines der besten kundenorientierten Unternehmen auf dem Markt.“

Atanas Buglov, Finance Direktor,
WIENERBERGER Bulgaria, Bulgarien

Logo Wienerberger
WIFI International

WIFI Standorte

bitte wählen
bitte wählen
Map WIFI International
kraftwerk | Agentur für neue Kommunikation